Besondere Auszeichnung für Dr. Bernd Wibbe!

Auf dem Foto zu sehen: Reiner Breuer, der Preisträger Dr. Bernd Wibbe, seine Ehegattin Elisabeth Hohenstein-Wibbe und Musikschulleiter Holger Müller.
Auf dem Foto zu sehen: Reiner Breuer, der Preisträger Dr. Bernd Wibbe, seine Ehegattin Elisabeth Hohenstein-Wibbe und Musikschulleiter Holger Müller.

Herzliche Glückwünsche an den stellv. Vorsitzenden des Fördervereins der Musikschule: Dr. Wibbe darf sich seit der Feierstunde am 8.10. "Alltagsheld" nennen.

Dr. Wibbe wurde in dieser Kategorie von der Sparkassenstiftung der Sparkasse Neuss für sein kulturelles, bildungspolitisches und soziales Engagement ausgezeichnet. Wir sind stolz auf "unseren" Dr. Wibbe! Laudator war Bürgermeister Reiner Breuer. Auf dem Foto zu sehen: Reiner Breuer, der Preisträger Dr. Bernd Wibbe, seine Ehegattin Elisabeth Hohenstein-Wibbe und Musikschulleiter Holger Müller.