Personen auf dem Bild (von links): Harald Jansen (Projektleiter „Neuss barrierefrei“) Inhaber Murat Alemdar (im blauen Shirt mit Signet) mit Familie und Team, Harry Aron -im Rollstuhl sitzend und Bernd Lynen mit dunkler Brille (beide Begehungsteam)

29.10.2014 - Signetverleihung an "Mays-The-Cutting-Lounge"

Als erster Friseursalon erhielt am 29.10.2014 nun „Mays - The Cutting Lounge“ das "Signet „Neuss barrierefrei“. Seit 8 Jahren bedient der etablierte Inhaber Murat Alemdar seine Kunden im Meererhof und ist stolz auf die Verleihung des Signets.

Der Salon ist ebenerdig und mit dem Rollstuhl problemlos erreichbar. An den Bedienungsplätzen können Kunden im Rollstuhl sitzend die Haare gewaschen und geschnitten werden. Zusätzlich wurden noch einige kontrastreiche Hinweise angebracht, damit sich seheingeschränkte Kunden sicher bewegen können.