05.03.2021 - Moderationsverfahren Am Schwarzen Graben

Ergebnisse der ersten Beteiligungsphase können online eingesehen werden

Die Ergebnisse der Auftaktveranstaltung, der Onlinebeteiligung und der Postkartenaktion sowie der eingereichten Unterlagen der Initiative „Am Schwarzen Graben muss grün bleiben“ wurden zusammengestellt und werden nun auf der Projektwebsite www.am-schwarzen-graben.de zur Verfügung gestellt. Damit ist die erste Beteiligungsphase abgeschlossen.
Derzeit werden die unterschiedlichen Rahmenbedingungen strukturiert, die Interessen der unterschiedlichen Akteursgruppen, deren Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgearbeitet und einzelne Themengebiete vertieft. Zusätzlich finden weitere Schlüsselpersonengespräche statt. Auf Grundlage dieser gesammelten Ergebnisse werden anschließend Strukturskizzen zur möglichen Entwicklung des Gebiets „Am Schwarzen Graben“ erstellt und der Öffentlichkeit vorgestellt.

(Stand: 05.03.2021/Spa)