27.06.2002 - Großer Sommer-Kindertrödelmarkt im Geschwister-Scholl-Haus

(PN/Fi/102). Einen großen Sommer-Kindertrödelmarkt veranstaltet am Sonntag, 7. Juli 2002, das Geschwister-Scholl-Haus.

Alle Kinder und Eltern haben vor den Sommerferien noch einmal die Möglichkeit, Kinderzimmer, Keller und Speicher auszuräumen und die noch brauchbaren Schätze in Urlaubsgeld umzuwandeln. Während des Trödelmarktes ist im Geschwister-Scholl-Haus auch eine Hüpfburg aufgebaut, zum Ausruhen und für Gespräche stehen Café und Terrasse mit Getränken, Kuchen und Grillwürstchen zur Verfügung. Hier haben alle interessierten Kinder und Eltern die Möglichkeit, sich auch über das vielfältige Angebot der Kinder- und Jugendeinrichtung auf der Leostraße sowie den Förderverein zu informieren. Der Standaufbau zum Kindertrödelmarkt beginnt ab 9 Uhr. Die Standmiete beträgt einen selbstgebackenen Kuchen, der im Café abgegeben werden kann. *