26.01.2004 - Zweite Infoveranstaltung zum Verkehrsentwicklungsplan

Zu einer weiteren Informationsveranstaltung über den Verkehrsentwicklungsplan lädt die Stadt Neuss am Donnerstag, 5. Februar 2004, 18 Uhr, in das Forum der Sparkasse an der Michaelstraße ein.

Die Arbeiten zu dem Plan, bei dem die verkehrliche Entwicklung der Stadt in den nächsten 15 Jahre untersucht wird, sind zwischenzeitlich fortgeschritten. Nach der Analyse liegen jetzt Prognosen und Handlungskonzepte für die unterschiedlichen Verkehrsarten vor. Eine erste Infoveranstaltung hatte es bereits im Juli vergangenen Jahres gegeben. Die Teilnehmer dieser Veranstaltung wurden jetzt von der Verwaltung direkt zu der Folgeveranstaltung eingeladen. Bürgerinnen und Bürger, die sich ebenfalls für dieses Thema interessieren, können sich im Rathaus noch zu der Informationsveranstaltung anmelden. Aus organisatorischen Gründen sollte dies bis spätestens Dienstag, 3. Februar 2004, geschehen. Anmeldungen unter der Rufnummer 02131-906107 (Ferdinand Birke) oder 02131-906123 (Torsten Esser) sowie per mail unter Torsten.Esser@stadt.neuss.de.*