09.07.2004 - Anmeldefrist zur Kunstbörse läuft aus

Neuss (PN/Fi). Künstlerinnen und Künstler, die an der diesjährigen Kunstbörse teilnehmen wollen müssen sich bis spätestens Mittwoch, 14. Juli 2004, beim Kulturamt der Stadt Neuss anmelden.

Ansprechpartnerin ist Gabi Hoffmann, Telefon 02131/904119, die Anmeldung kann auch per Fax unter der Rufnummer 02131/904108 erfolgen. Die Kunstbörse findet am 13. und 14. November 2004 in der Neusser Stadthalle statt. Alle zwei Jahre haben die Künstlerinnen und Künstler Gelegenheit, ihre Werke einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren und zum Kauf anzubieten. Das Kulturamt stellt Stellwände und Tische zur Verfügung, die in Kojenform für die Präsentation genutzt werden können. Eine Betreuung der Kojen während der gesamten Veranstaltung muß sicher gestellt sein. Die Kunstbörse hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Forum von Künstlern und Interessenten von Bildhauerei, Grafik, Fotografie, Malerei und Zeichnung entwickelt. Teilnahmeberechtigt sind Künstlerinnen und Künstler, die in der Stadt Neuss wohnen oder dort ihr Atelier haben.