27.01.2015 - Dienstjubiläum bei den Stadtwerken

Achim Theuerkorn feierte 25jähriges Jubiläum...

...Seit 25 Jahren arbeitet der Diplom-Ingenieur Achim Theuerkorn bereits im öffentlichen Dienst und bei den swn. Jetzt bedankte sich Wolfgang Lenhart, Leiter des Bereiches Technik bei den swn, für das langjährige Engagement seines Mitarbeiters.

Nach einer Ausbildung zum Elektroninstallateur  und mehrjähriger Tätigkeit als Elektriker bei verschiedenen Düsseldorfer Unternehmen, begann Achim Theuerkorn 1984 ein Studium an der Fachhochschule Düsseldorf, das er 1989 erfolgreich als Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Energietechnik abschloss.

Im April 1991 trat Achim Theuerkorn in den Dienst der Stadtwerke Neuss. Hier arbeitet er heute als Leiter der Abteilung Netzsteuerung/ Betrieb Energiedatenmanagement.