Zweite Halbzeit bei der Fischmarktsaison angepfiffen

Kurz vor dem EM-Start für die deutsche Nationalmanschaft noch schnell schlemmen in Neuss

Zwei Fischmärkte an der Neusser Hafenpromenade sind in diesem Jahr bereits siegreich absolviert worden, zwei weitere folgen noch. Statt 11 Mitspieler wie im Fußball, werden 14 Teilnehmer ihr Bestes rund um den Fisch geben. Trainerin ist wie immer die Firma Iven GmbH, die zusammen mit dem Coach Neuss Marketing die Mannschaft ausgewählt hat. Tapfer halten Rollmöpse ihre Position, während Backfisch und Fischbrötchen eine Verteidigungslinie gegen die angreifenden Flammlachse bilden. Immer wieder grätschen Bier- und Weinstände dazwischen, währen die Austern auf der Bank sitzen.

Das Spiel beginnt am Sonntag, 12. Juni 2016 um 11 Uhr und endet gegen 18 Uhr, wenn Schiedsrichter Petrus nicht früher abpfeift.