© Photocreo Bednarek - AdobeStock

Fundbüro versteigert Räder

Nächster Termin auf dem Vorplatz „Weißes Haus“ am Mittwoch, 8. September 2021, 13 Uhr

Das Fundbüro versteigert am Mittwoch, 8. September 2021, auf dem Vorplatz „Weißes Haus“ auf der Michaelstraße (vor dem Sozialamt) eine Vielzahl von Fahrrädern. Die Versteigerung beginnt um 13 Uhr, die zu versteigernden Fahrräder können zuvor ab 12 Uhr besichtigt werden.

Versteigert werden Fundräder, die bis zum 8. März 2021 abgegeben wurden. Bürgerinnen und Bürger, die bis zu diesem Zeitpunkt ein Fahrrad verloren haben, können sich noch bis Dienstag, 7. September 2021, beim Neusser Fundbüro (Rathaus, Eingang 2, Infotheke Bürgeramt) erkundigen, ob ihr Eigentum abgegeben wurde.
Interessierte, die an der Veranstaltung teilnehmen möchten, müssen auf dem Gelände der Versteigerung verpflichtend einen Mund- und Nasenschutz (OP-Maske oder FFP2-Maske) tragen.

(Stand: 26.08.2021, Kro)