8-Mate beim Applaus
8-Mate beim Applaus

Rock im Romaneum November 2013

Mit frisch eingemessener Lautsprecheranlage ging es am 26.11.2013 im Rockkonzert zur Sache

Nachdem in den Hebstferien die PA (Lautsprecheranlage) des Pauline-Sels-Saales exakt eingemessen worden ist, waren alle am Konzert Beteiligten gespannt, wie sich der Sound nun in einm Konzert darstellen würde.

Der Tonkutscher Andy Huck hatte sich bereit erklärt, am Mischpult die Akustik unter Kontrolle zu halten.

Fünf Bands spielten nacheinander ihre neuesten Stücke, von Anfängern, die erst seit zwei Monaten mit an der Musikschule sind bis zu alten Hasen, die schon viele öffentliche Auftritte hinter sich gebracht haben, war alles da.

Popstücke der letzten Jahre brachten viele Gesichter im Publikum zum Lächeln und nachdem klar war, dass jeder einen guten Sound geboten bekam, blieb der Abend bis kurz nach 21.00h ein super Konzert.

Eine Sängerin der Band 8-Mate, die genau an diesem Tag Geburtstag feierte, ließ es sich nicht nehmen, diesen Abend im Romaneum mit zu gestalaten. Ein herzliches Dankeschön dafür!