Kulturförderpreis an Clara Krum!

Kulturförderpreis an Clara Krum!
Kulturförderpreis an Clara Krum!

Kunstförderpreis an Clara Krum!
Unsere Schülerin und Kollegin Clara Krum hat den Kunstförderpreis der Stadt Neuss 2017 gewonnen!
Das gesamte Team der Musikschule freut sich mit Clara und ist mächtig stolz auf diese mehr als verdiente Auszeichnung.
Clara hat sich künstlerisch in den letzten Jahren immer und stetig weiterentwickelt und wir sind gespannt, wohin die Reise noch weitergeht! Sie singt toll, hat unglaubliche positive Energie und reisst uns alle mit! Darüberhinuas ist sie eine wunderbare Geschichtenerzählerin, hat ein großes Herz, veranstaltet eben mal eine Europa Tournee mit ihrem letzten Projekt Relatos und und und...so viele Talente auf einmal. Das wird gefeiert! Zum Beispiel am 20.12.17 bei der Preisverleihung um 19 Uhr im Pauline Sels-Saal