© Photographee.eu

Allg. Gesundheitssport

dienstags, 10–11 Uhr, Südpark

Für alle, die der Meinung sind, sie sitzen zu viel, bewegen sich zu wenig, und die ‚eigentlich‘ schon lange vor hatten, mal mehr Sport zu machen, gibt es jetzt ein Angebot.
Wer untrainiert ist, aber seine Gesundheit erhalten und verbessern will, Schäden vorbeugen und fit für den Alltag werden möchte, ist hier richtig.

Termine: jeden Dienstag, 2. Juni – 29. September  2020

Uhrzeit: 10 - 11 Uhr

Treffpunkt: Südpark, Wiese Freizeitgelände (Eingang in das Freizeitgelände auf der Jakob-Koch-Straße in Höhe des Eingangs der Eissporthalle, direkt an der Bushaltestelle "Eissporthalle Neuss")

Voraussetzungen sind nicht erforderlich. Bitte tragt Freizeit- oder Sportkleidung und bringt Getränke sowie ein Handtuch oder eine Sportmatte mit.

Hanna von der TG Neuss freut sich auf Euch!

Karte Südpark