06.08.1999 -Kindertrödelmarkt im Geschwister-Scholl-Haus

Mit dem Beginn des neuen Schuljahres öffnet auch wieder das...

... Kinderprogramm des Geschwister-Scholl-Hauses seine Tore. Täglich von 14 bis 18 Uhr können Kinder von sechs bis zwölf Jahren das Haus und das große Freigelände für alle möglichen Freizeitaktivitäten nutzen. Von Wasserschlachten über Hüttenbau, Theater-AG, Street-Dance- Gruppe bis Spielen und Basteln ist alles möglich. Kindereigene Ideen werden selbstverständlich aufgegriffen und gemeinsam in die Tat umgesetzt. Übrigens, wer noch nicht an der Kinderrechtswahl 1998/1999 teilgenommen hat kann das im Scholl-Haus nachholen.
Am Sonntag, 15. August 1999, findet wieder ein großer Kindertrödelmarkt statt. Also Kinder und Eltern aufgepaßt, aufräumen und aussortieren, es lohnt sich immer mit den noch brauchbaren Schätzen zu tauschen und zu trödeln. Die ehrenamtlich tätigen Mütter werden einen Schminkstand aufbauen und alle Kinder können sich dort mit den bunten Schminkfarben in andere Wesen verwandeln lassen. Auf der Hüpfburg darf ausgbiebig getobt werden. Das Cafe und die wunderschöne Terrasse laden nach wie vor zum Verweilen ein. Der Aufbau beginnt ab 9 Uhr. Die Standmiete beträgt einen selbstgebackenen Kuchen oder eine schöne, dicke, saftige Wassermelone! Anmeldungen montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr, Geschwister-Scholl-Haus, Leostraße 71, Telefon 2956730.
*