03.11.1999 - Glockhammer wird eröffnet

Der vollständig umgestaltete Glockhammer wird am Freitag,...

... 5. November 1999, 16 Uhr, eröffnet. Bürgermeister Herbert Napp läd dazu alle Beteiligten, Anwohner, Geschäftsleute und Bürger ein.

Nachdem  Kanal- und Straßenbau pünktlich fertig geworden sind, darf nun gefeiert werden. Es gibt Musik, Essen und Trinken und natürlich können alle Bürgerinnen und Bürger auf der neuen Fla¬niermeile bummeln und einkaufen. Der Glockhammer als wichtige Querachse zum Hauptstraßenzug vermittelt einerseits das Erscheinungsbild einer Fußgängerzone, andererseits bietet er den Autofahrern weiterhin die Möglichkeit, die Straße mit dem Fahrzeug zu erreichen. Durch die Umgestaltung wurde eine wesentlich verbesserte Aufenthalts- und Einkaufsqualität erreicht.
Am Samstag, 6. November 1999, wird das Straßenfest ab 10 Uhr mit Musik, einer Verlosung und vielem mehr fortgesetzt.
*