06.11.2001 - Kammermusik im Zeughaus

In der reizvollen Kombination von Harfe und Klavier wird die Harfinistin Alice Giles...

... gemeinsam mit dem Pianisten Arnan Wiesel beim kommenden Zeughauskonzert auftreten. Die bereits als hervorragende Interpreten gefeierten Musiker hatten schon auf der Insel Hombroich und im Zeughaus einen überwältigenden Erfolg. Am Montag, 19. November 2001, werden sie ab 20.00 Uhr im Zeughaus Kammermusik spielen und eine Kombination von Solostücken und Duetten zum Besten geben. Neben Werken von weltbekannten Künstlern wie Bach und Mozart werden auch Stücke von Staude, Zagwijn, Kröll, Fauré und Salzedo zu hören sein. Karten für dieses Zeughauskonzert gibt es bei der Tourist-Information, Markt 4, Telefon 02131/273242, und bei allen an das NRW-Ticket-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen. Weitere Informationen gibt es im Kulturamt, Telefon 02131/904111.
*