07.11.2001 - Klarinettensolistin Sharon Kam spielt mit der Deutschen Kammerakademie Neuss

Nachdem Sharon Kam, erfolgreiche Klarinettensolistin, vor zwei Jahren...

... bereits einen überwältigenden Erfolg in Neuss hatte, tritt sie nun wieder am Samstag, 10. November 2001, um 20.00 Uhr im Zeughaus auf. Im Jahre 1992 war sie Siegerin der Internationalen ARD Wettbewerbs in München und wurde sowohl mit dem Davidoff-Preis als auch mit dem Preis der Japanischen Bunkamura Orchard Hall ausgezeichnet. Im Alter von 12 Jahren begann sie, aufgrund ihres Erfolges, Preise und Ehrungen entgegen zu nehmen. Sie ist in nahezu allen bedeutenden Großstädten der Welt aufgetreten und wird in Neuss unter Johannes Goritzki, Leiter der Deutschen Kammerakademie Neuss, Stücke von Haydn, Rossini, Waxman und Copland spielen.