02.03.2004 - Preisträgerkonzert im Alten Ratssaal

Zum nächsten Rathauskonzert lädt die Musikschule der Stadt Neuss zusammen mit ihrem Förderverein am kommenden Freitag, 5. März 2004, 19 Uhr, in den Alten Ratssaal.

Wieder einmal waren Schülerinnen und Schüler der Musikschule beim Wettbewerb "Jugend musiziert" überaus erfolgreich. Als zusätzlichen Lohn für ihre fleißige Vorbereitungsarbeit und ihre errungenen Preise werden die jungen Musikerinnen und Musiker in diesem Konzert vom Förderverein kleine Geschenke erhalten. Zudem haben sie die Möglichkeit, Ausschnitte aus ihrem Wettbewerbsprogramm ohne Jurydruck noch einmal einem Publikum zu präsentieren.Kostenlose Einlasskarten für dieses Konzert gibt es wie immer in der Musikschule, an der Infotheke im Rathaus und als eventueller Rest am Konzertabend selbst.*