22.06.2004 - Klassiknacht mit freiem Eintritt - Konrad Beikircher moderiert Open Air Konzert im Rosengarten

Neuss (PN/Fi/905). Die Wetterprognose ist gut: Rechtzeitig zur Klassiknacht am Freitagabend soll es wieder trocken sein. Bereits zum fünften Mal präsentieren die Stadt Neuss und die 3M Deutschland GmbH am 25. Juni 2004 ab 21 Uhr ein Open Air Konzert im Rosengarten mit der Deutschen Kammerakademie Neuss am Rhein.

Am Brunnen hinter der Stadthalle werden spritzige und beliebte Melodien von Brahms, Dvorák, Mendelssohn, Rossini und anderen in gewohnter Brillanz des Neusser Spitzenorchesters dargeboten. Dirigent des Abends ist Lavard Skou Larsen, Solisten Julia Rempe, Mezzosopran und Afanasij Tschupin, Geige.Als besonderer Höhepunkt zum fünfjährigen Bestehen der Klassiknacht konnte Konrad Beikircher als Moderator gewonnen werden. Die Atmosphäre des Stadtgartens wird ebenfalls dazu beitragen, dass dieser Abend zu einem besonderen Erlebnis wird. Der Eintritt zu diesem Konzert mit der Deutschen Kammerakademie Neuss am Rhein ist frei!

*