27.08.2004 - "Neuss Lied" als Klingelton zum Schützenfest

Neuss (PN/Fi). Zum diesjährigen Neusser Schützenfest "spendiert" die Stadt Neuss allen Bürgern und Schützen einen außergewöhnlichen Klingelton.

Das Neusser Heimatlied "Dort wo die Erft den Rhein begrüßt" ist ab sofort als hörbare Verbundenheit mit unserer Stadt erhältlich. Während der Schützenfesttage können Sie an folgenden Orten und auf folgende Weise an den Klingelton gelangen:-Im Internet unter www.neuss.de (als kostenloser Download. Dann per Kabel, Infrarot oder Bluetooth vom PC auf Ihr Handy)-Ab Freitag, 27. August 2004, im Vodafone-Live-Bereich (zum jeweiligen D2-Tarif) unter: Downloads > Klingeltöne > Polyphone > Neuheiten > Neusslied.-Durch ein Promoter-Team (kostenlos, per Infrarot-Transfer): am Dienstag, 31. August 2004, ab 14.00 Uhr auf der Schützenwiese und während des "Wackelzuges" in Höhe Marktplatz-Neuss.Die Aktion wird von der Neusser Agentur Net-x im Auftrage der Stadt Neuss durchgeführt.