04.04.2005 - Fundbüro versteigert Fahrräder

Neuss (PN/Kl). Die Sonne lockt und mancher möchte noch günstig an ein schönes Fahrrad kommen.

Eine gute Gelegenheit ergibt sich dazu am Donnerstag, 14. April 2005, bei einer Versteigerung in der Rathauspassage vor dem Bürgeramt. Neben Fahrrädern werden auch Schmuck, Handys und andere Dinge versteigert. Besichtigt werden können die Gegenstände ab 15 Uhr, die Versteigerung beginnt um 16 Uhr.Als besonderen Service bietet das Bürgeramt in Zusammenarbeit mit der Polizei eine direkte Codierung der ersteigerten Fahrräder. Versteigert werden Fundstücke, die bis zum 13. Oktober letzten Jahres abgegeben wurden. Eigentümer, die bis zu diesem Zeitpunkt Sachen verloren haben, können sich noch bis zum 13. April 2005 beim Fundbüro erkundigen, ob ihr Eigentum abgegeben wurde.

*