25.07.2005 - Kindertheater Samstags im Park - Herr Sturm und sein Wurm

Neuss (PN/Fi). Herr Sturm und sein Wurm ist ein Theaterstück für Kinder ab vier Jahren und deren Eltern im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Samstags im Park" des Neusser Kinderbüros.

Das Spielraum-Theater aus Kassel zeigt am Samstag, 30. Juli 2005, um 15 Uhr im Stadtgarten am alten Wasserturm ein Theaterstück über eine ungewöhnliche Freundschaft: Herr Sturm ist sehr einsam. Er lebt mit einer Topfblume in einem überdimensionalen Schrank. Eines Tages rettet er einen Wurm vor einer gefräßigen Elster und nimmt ihn mit nach Haus. Dass es ausgerechnet ein Wurm ist der ihm seine Freundschaft anbietet, begeistert ihn anfangs nicht gerade. Hier beginnt die Geschichte dieser wirklich ungewöhnlichen Freundschaft. Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Clemens-Sels-Museum statt, hier ist die Zuschauerzahl begrenzt. Weitere Informationen gibt es im Kinderbüro unter der Telefonnummer 02131/905190. Der Eintritt ist frei!