20.09.2005 - Champagner zum Hansefest

Neuss (PN/Kl). Nach gelungenen Präsentationen in den vergangenen Jahren ist die französische Partnerstadt Châlons-en-Champagne auch am kommenden Wochenende, 24. und 25. September 2005, auf dem Hansefest vertreten.

Zum dritten Mal bringen die Gäste aus Châlons neben touristischen Informationen das bekannteste Produkt der Region - den Champagner - mit nach Neuss. Den Champagner-Stand finden die Besucher des Hansefestes am Samstag und Sonntag in den Rathausarkaden nebem dem Haupteingang des Rathauses am Markt. "Das Hansefest vor zwei Jahren war ein voller Erfolg und wir freuen uns sehr auf den Besuch in diesem Jahr", so Andrea Remy, Vorsitzende des Partnerschaftskomitees von Châlons. Als Hauptgewinn eines Ratespiels rund um die französische Partnerstadt winkt eine Kiste Champagner.

*