07.10.2005 - Neuer VHS-Veranstaltungskalender im Scheckkartenformat

Neuss (PN/kl). Er kommt im praktischen Scheckkartenformat daher und bietet eine aktuelle Kurzübersicht über Vorträge, Exkursionen, Tagesseminare der VHS für die Monate Oktober und November: der neue VHS-Veranstaltungskalender.

Als kostenloser Service für Interessierte ist er in Apotheken, Buchhandlungen und öffentlichen Gebäuden zu finden. "Ab sofort werden wir zweimal im Semester auf unsere aktuellen Veranstaltungen mit einer neuen Ausgabe aufmerksam machen", verspricht VHS-Leiterin Christel Voß-Goldstein. Sie freut sich besonders, dass die angesprochenen Geschäfte und Institutionen sofort begeistert mitmachen und die ansprechenden Kästchen aufgestellt haben, die die neuen kleinen Pläne enthalten. Alle, die das Adressenfeld des Veranstaltungskalenders ausgefüllt in der VHS abgeben, erhalten dort eine kleine Überraschung als Dankeschön.

*