18.10.2005 - Anmeldeschluss in der Alten Post

Neuss (PN/kl). Für die regelmäßigen Kurse in der Alten Post läuft in dieser Woche der Anmeldeschluss.

Wer sich also noch für eines der vielen Angebote im Schauspiel, für Figürliches Malen oder Zeichnen anmelden möchte, kann dies noch tun. Denn noch stehen in fast allen Bereichen Plätze für alle Altersstufen von 7 bis 97 Jahren bereit. Besondere Renner, die schon nach kurzer Zeit ausgebucht waren, sind vor allem im Bereich der Metallbearbeitung oder Schmuckgestaltung zu finden. Aber auch bei den Kursen für Kinder und Jugendliche standen schnell keine Plätze mehr für die beliebte Kinderkunstwoche, den Comic-Zeichenkurs bei dem bekannten Neusser Zeichner Wilfried Küfen und die Schauspielkurse bei Jale Maria Gönenc und Daniela Meller Gerstner zur Verfügung. Hier müssen die Interessenten auf die kommenden Weihnachtsferien oder das nächste Semester vertröstet werden.Wer noch kein Kursverzeichnis in den Händen hält, kann sich im Sekretariat der Alten Post, Neustraße 28 eins abholen Oder sich unter 02131/90 4122 über die Angebote informieren. Besonders Eilige können auch im Internet unter http://www.altepost.de/ nachsehen und sich direkt online anmelden.

*