28.02.2006 - Querbeat | Konzert in der Alten Post

Neuss (PN/Fi). Eine beeindruckende neue Neusser Band steht am Freitag, 3. März 2006, um 20 Uhr auf der Bühne der Alten Post: Querbeat.

Und der Name ist auch schon fast Programm, denn es geht querbeet meist durch eigene Songs aber auch Coverversionen bekannter Musiker. Die Band Querbeat existiert jetzt seit einem Jahr und hat schon zahlreiche Auftritte hinter sich. Dazu gehört auch eine aufregende Woche im Rahmen des Weltjugendtages, wo die Band einige sehr erfolgreiche Konzerte in und um Grevenbroich spielte. Querbeat, das sind sieben aktive Musiker und vier Backgroundsängerinnen, und wenn den Neussern die Gesichter der jungen Musiker und Sängerinnen bekannt vorkommen, so ist das richtig. Denn einige Mitglieder der Gruppe gehören seit einigen Jahren zum Ensemble der Neusser Musicalwochen. Karten können im Kulturforum Alte Post unter der Telefonnummer 02131/904122 vorbestellt werden.
*