02.11.2006 - Sperrung Danziger Straße

Neuss (PN/Fi). Die Danziger Straße wird ab Freitag, 3. November 2006, hinter der Zufahrt Memeler Straße vollständig gesperrt.

Das RWE wird dort in den nächsten vier Wochen Rohre verlegen. Die Arbeiten sind die Fortführung der Rohrverlegearbeiten auf der Hammer Landstraße. Dort ist die Einbahnstraßenführung zwischenzeitlich aufgehoben worden. Die Erreichbarkeit der Danziger -, Duisburger - und Stettiner Straße bleibt über die Königsberger Straße und Floßhafenstraße immer gewährleistet. Eine Zufahrt auf die Hammer Landstraße ist aus diesen Straßen nicht mehr möglich; Entsprechende Umleitungen werden eingerichtet. Anliegende Firmen auf der Memeler Straße sind nur noch über die Anfahrt Hammer Landstraße/Langemarckstraße erreichbar; die Abfahrt ist ebenfalls nur über Hammer Landstraße/Langemarckstraße möglich. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum 1. Dezember 2006. Mit Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich muss gerechnet werden.

*