28.11.2006 - Wundertüte 2007 | Kindertheater im Kulturkeller

Neuss (PN/Fi). Das neue Programm der Kindertheaterreihe „Wundertüte“ für das Jahr 2007 liegt jetzt vor.

Die Wundertüte lädt Kinder von vier bis acht Jahren mit ihren Eltern sonntags um 11 Uhr und 15.30 Uhr in den Kulturkeller an der Oberstraße ein. Zu dieser gemeinsamen Veranstaltungsreihe von Horst Bischoff (HOBI), dem Kulturamt und dem Jugendamt kommen neben der Hobi-Puppenbühne Theaterleute und Puppenspieler mit Geschichten zum Staunen und Mitspielen. Abonnements für die acht Veranstaltungen des Kulturamtes und des Jugendamtes mit den Gastensembles sind ab sofort bis zum 11. Dezember 2006 beim Kulturamt erhältlich. Bestellungen können schriftlich an das Kulturamt, Oberstraße 17, 41460 Neuss oder per Fax an 02131/904108 geschickt werden. Der Einzelkartenverkauf beginnt am 20. Dezember 2006, soweit die Plätze nicht bereits durch Abonnements belegt sind, in der Tourist-Information, Büchel 6, Neuss, Telefon 02131/273242 und bei allen weiteren an das NRW-Ticket-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen.Für die acht Veranstaltungen der HOBI-Puppenbühne können die Karten unter der Telefonnummer 02131/55350 oder per Email unter hobi-online@gmx.de bestellt werden. Weitere Informationen zu der Kindertheaterreihe Wundertüte 2007 gibt es im Internet unter der Adresse www.neuss.de.