05.06.2008 - Napp zu Bürgergesprächen in Gnadental und Meertal

Seine Besuche einzelner Stadtviertel setzt Bürgermeister Herbert Napp am Dienstag, 10. Juni 2008, in Gnadental und Meertal fort.

An zwei Standorten steht Napp dann den Bürgerinnen und Bürgern zu Gesprächen zur Verfügung. Alle Bewohner der Stadtteile sind herzlich eingeladen, die Gelegenheit zu nutzen und ihren Bürgermeister ganz persönlich anzusprechen.
Napp besucht seit vielen Jahren regelmäßig die unterschiedlichen Stadtteile von Neuss, um mit der Bürgerschaft dort ins Gespräch zu kommen. In diesen persönlichen Kontakten erfährt er einiges über die Situation vor Ort und kann zugleich die Bürgerinnen und Bürger über weitere Planungen für Ihr Stadtviertel informieren. Als Treffpunkte am nächsten Dienstag sind in Meertal um 17.30 Uhr, der Vorplatz des Restaurants Noah, Berghäuschensweg 28 a und um 18.15 Uhr der Platz vor dem Einkaufszentrum „Grüner Weg“ in Gnadental vorgesehen.
*