22.08.2008 - Mangaka-Wettbewerb verlängert

Neuss (PN/Fi). Der Mangaka-Zeichenwettbewerb in der Stadtbibliothek ist bis Samstag, 13. September 2008, verlängert worden.

So haben nun alle, die in den Sommerferien nicht dazu gekommen sind noch eine Chance, ein Bild zu malen. Jeder zwischen fünf und 25 kann mitmachen. Die einzige Vorgabe: das Bild soll im Manga-Stil gehalten sein und mindestens Din A4-Format haben. Es kann auch größer ausfallen. Die schönsten Werke  werden in der Ausstellung "Bilderrausch aus Fernost" ab dem 22. September 2008, im Foyer der Stadtbibliothek gezeigt. Außerdem werden die drei besten Bilder im Rahmen einer kleinen Preisverleihung am 23. September 2008 prämiert. Die Blätter müssen mit Namen, Anschrift, Telefonnummer und am besten E-Mail-Adresse auf der Rückseite gekennzeichnet sein und können in der Stadtbibliothek abgegeben oder per Post (Neumarkt 10, 41460 Neuss) zugeschickt werden.
*