18.09.2008 - Napp zu Bürgergesprächen in Speck, Wehl, Helpenstein und Weckhoven

Neuss (PN/Fi). Seine Besuche einzelner Stadtviertel setzt Bürgermeister Herbert Napp am Dienstag, 23. September 2008, in den Stadtteilen Speck, Wehl, Helpenstein sowie in Weckhoven fort.

 An insgesamt drei Standorten steht Napp den Bürgerinnen und Bürgern zu Gesprächen zur Verfügung. Alle Bewohner dieser Ortsteile sind herzlich eingeladen, die Gelegenheit zu nutzen und ihren Bürgermeister ganz persönlich anzusprechen.
Napp besucht seit vielen Jahren regelmäßig die unterschiedlichen Stadtteile von Neuss, um mit der Bürgerschaft dort ins Gespräch zu kommen. In diesen persönlichen Kontakten erfährt er einiges über die Situation vor Ort und kann zugleich die Bürgerinnen und Bürger über weitere Planungen für Ihr Stadtviertel informieren. Als Treffpunkte am nächsten Dienstag sind in Helpenstein um 17 Uhr die Einfahrt der Gaststätte „Am Fusseberg“, Harbernusstraße 50, und in Weckhoven um 17.45 Uhr das Ladenzentrum Otto-Wels-Straße sowie um 18.30 Uhr an der Gesamtschule an der Erft, Zugang Wendehammer Hüttenstraße, vorgesehen.
*