15.12.2008 - Müllabfuhr an den Weihnachtstagen und Neujahr

Neuss (PN/Fi). Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und des Neujahrstages verschieben sich die Abfuhrtermine für die Restmüll- und Biotonnen. Die Leerung der Restmüll- und Biotonnen vom Montag, 22. Dezember 2008 erfolgt bereits am Samstag, 20. Dezember 2008.

Die nächsten Leerungen werden jeweils einen Tag vorgezogen, von Dienstag also auf Montag, und von Mittwoch und Donnerstag analog ebenfalls je einen Tag vorher. Die Abfuhr der Restmüll- und Biotonne vom zweiten Weihnachtstag, Freitag, 26. Dezember 2008, wird um einen Tag nach hinten auf Samstag, 27. Dezember 2008, verlegt.
Die Abfuhr der Restmüll- und Biotonne am Donnerstag, 1. Januar 2009 (Neujahr), wird auf Freitag, 2. Januar 2009, verlegt, die von Freitag auf Samstag, 3. Januar 2009.

Ab Januar 2009 gibt es neue Termine für die Leerung der Biotonnen. Alle Termine sind auch den Abfallbroschüren 2008 und 2009 der AWL Neuss GmbH zu entnehmen. Weitere Rückfragen beantwortet gerne das Kundenzentrum der AWL Neuss GmbH unter der Rufnummer 02131/124480.