17.06.2010 - Achtung Terminänderung!!!

Die Führung in englischer Sprache im Clemens-Sels-Museum findet nicht wie in der Pressemitteilung vom 14. Juni 2010 angekündigt am 26. Juni um 15 Uhr sondern am Sonntag, 27. Juni 2010, 14 Uhr, statt. Richtig muss es nun heißen:

Führungen in englischer Sprache
Neue Veranstaltungsreihe im Clemens-Sels-Museum

Neuss (PN/Fi). Auf Wunsch nicht nur vieler internationaler Gäste in Neuss bietet das Clemens-Sels-Museum nun auch die öffentlichen Führungen in englischer Sprache an. Die Reihe der öffentlichen Führungen in Englisch startet am Sonntag, 27. Juni 2010, um 14 Uhr. An diesem Tag können die Besucher zusammen mit Sara Kraus, die aus den USA kommt und für die Universität Düsseldorf arbeitet, das Museum mit seiner Sammlung zum mittelalterlichen Neuss kennen lernen. Anschließend begeben sich die Teilnehmer auf eine Entdeckungstour durch das mittelalterliche Neuss.

Die Führung in Englisch eignet sich auch für jeden, der seine Sprachkenntnisse auffrischen möchte. Die Teilnahmegebühr beträgt: sieben Euro.
*