28.07.2010 - Erfolgreiches Shakespeare Festival 2010

Neuss (PN/Sev). Die ersten anderthalb Wochen waren ein riesiger Erfolg für das Shakespeare Festival 2010 – die Aufführungen unterhaltsam und voller Lebensfreude, das Wetter einfach ideal und die bisher gelaufenen elf Vorstellungen waren alle ausverkauft.

Karten gibt es aber noch zu (fast) allen Terminen im August. Hingewiesen sei besonders auf die Lectures von Patrick Spottiswoode, für die es in den vergangenen Jahren immer kurz nach Start des Kartenvorverkaufs im April schon keine Karten mehr gab. Aber diesen Sommer ist alles anders: Die Zuschauer können noch kommen! Man muss ihn einfach mal erlebt haben. Am kommenden Freitagabend, 30. Juli 2010, startet zudem das  vollbelegte Shakespeare Camp mit einer hochmotivierten Gruppe aus Profis und Laien. Das Programm und weitere Informationen gibt es im Internet unter www.shakespeare-festival.de.
*