03.11.2010 - Tipps zum Text

Neuss (PN/Sev). Mit einem Vortrag zum Thema „Tipps zum Text“ beginnt der Gründerinnen-Stammtisch der städtischen Wirtschaftsförderung sein nächstes Treffen am Donnerstag, 11. November 2010, ab 19 Uhr in der Gaststätte „Im Dom“ auf der Michaelstraße.

Patricia Verena Fister zeigt dann, wie man Werbetexte wirkungsvoll erstellt – egal ob Internetseite, Broschüre oder Flyer. Auch mitgebrachte Beispiele werden dahingehend geprüft, ob sie ihre Zielgruppe wirklich erreichen. Interessierte Unternehmerinnen finden weitere Informationen unter www.rednersfreiheit.de und www.villaverena.de.
Der Gründerinnen-Stammtisch richtet sich an Frauen, die mit dem Gedanken spielen, sich selbständig zu machen, solche, die den Schritt vor kurzem gewagt haben und Unternehmerinnen und Angehörige der Freien Berufe, die bereits Erfahrungen auf dem Gebiet der Selbständigkeit gesammelt haben. Dabei sollen in einem lockeren, gemütlichen Rahmen Informationen und Tipps ausgetauscht werden. Ansprechpartnerin im Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Neuss ist Beatrix Schuren, telefonisch zu erreichen unter der Rufnummer 02131-903110.