23.11.2010 - AWL verteilt „Abfall-Info 2011“

Mit einer farbigen Zeichnung des Neusser Künstlers und Grafikers Wilfried Küfen zum Winterdienst auf dem Cover erscheint in diesen Tagen die „Abfall-Info 2011“ der Abfall – und Wertstofflogistik Neuss GmbH (AWL).

Die Verteilung an alle Neusser Haushalte hat begonnen und soll bis zum Jahresende abgeschlossen sein. In der handlichen Broschüre sind, nach Stadtteilen und Straßen aufgelistet, alle Abholtermine im Stadtgebiet für das kommende Jahr erfasst. Zudem finden sich unter anderem die Ansprechpartner für diverse Fragen um die Abfallwirtschaft in der Stadt Neuss sowie Hinweise zur Straßenreinigung und zum Winterdienst. „Die Abfall-Info der AWL bietet kompakt und übersichtlich gestaltet in bewährter Form alle wesentlichen Infos für die Neusser Bürger“, erklärt Stephan Lommetz, Geschäftsführer der AWL.

Für Rückfragen steht das Kundenzentrum der AWL Neuss GmbH unter der Rufnummer 02131/124480 zur Verfügung. Weitere Informationen zur Abfall- und Wertstofflogistik Neuss GmbH stehen im Internet unter www.awl-neuss.de bereit.