30.06.2011 - Trödelmarkt im Geschwister-Scholl-Haus

Am kommenden Sonntag, 3. Juli 2011, veranstaltet das Geschwister-Scholl-Haus den großen Sommer-Kindertrödelmarkt.

Alle Kinder und Eltern haben vor den Sommerferien noch einmal die Möglichkeit, Kinderzimmer, Keller und Speicher auszuräumen, und die noch brauchbaren Schätze in Urlaubsgeld umzuwandeln. Für zusätzlichen Spaß sorgt eine Hüpfburg. Zum Ausruhen und für Gespräche stehen das Cafe und die Terrasse mit Getränken, Kuchen und Grillwürstchen zur Verfügung. Dort haben alle interessierten Kinder und Eltern die Möglichkeit, sich über das vielfältige Sommerangebot der Kinder- und Jugendeinrichtung zu informieren. Der Standaufbau beginnt ab 9 Uhr. Die Standmiete beträgt 4 Euro für einen Meter und kann im Cafe abgegeben werden. Weitere Informationen unter  02131/2956730.