04.07.2011 - „WDR 4 Kino Cafe“ öffnet in Neuss

Auf Initiative der Stadt Neuss und des Netzwerks „Neuss-Mitte“, öffnet am kommenden Mittwoch, 6. Juli 2011, 14.30 Uhr, zum ersten Mal das „Kino Café“ in der UCI KINOWELT in Neuss am Hafen!

Dort gibt es ab sofort  einmal im Monat für das „Ü50 Publikum“ einen entspannten Kinonachmittag mit einem niveauvollen Kinofilm und anschließendem Kaffee- und Kuchen Buffet geben. Zum Start steht der humorvolle deutsch-türkische Film „Almanya – Willkommen in Deutschland“ auf dem Programm, der sich auf amüsante Art und Weise mit dem Zusammenleben der beiden Kulturen in Deutschland auseinander setzt. Die neue Reihe wird ab sofort jeweils am ersten Mittwoch eines Monats ab 14.30 Uhr in der UCI KINOWELT zu sehen sein. Das Programm ist zunächst bis zum Jahresende festgelegt. Medienpartner und Namensgeber ist der Sender „WDR4“, außerdem wird das „Kino Café“ von der Sparkasse Neuss unterstützt und kann so zu einem attraktiven Eintrittspreis angeboten werden. Tickets für das „WDR4 Kino Café“ kosten sechs Euro und beinhalten natürlich den schon erwähnten heißen Kaffee plus Kuchen von einem weiteren  Partner, der Bäckerei Brinker!