14.02.2012 - "disco-royal"

Partystimmung auf dem Glatteis – das ist eine Spezialität des amtierenden Schützenkönigs...

...Rainer II., Rainer Halm. Mit aktuellen Hits und vielen Musikwünschen der Eislauffans sorgt er seit nunmehr 27 Jahren in der Neusser Eissporthalle für eisglatte Discoatmosphäre.

Für die Discolaufzeit am Sonntag, 26. Februar, 17 bis 19 Uhr, haben sich DJ Rainer und die Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH etwas Besonderes ausgedacht: Die royale „Gewinner-Disco“. „Ich freue mich während der Discolaufzei-ten immer wieder über die vielen Musikwünsche, die ich als DJ erfüllen kann“, so Rainer Halm. „Bei der „Gewinner Disco“ erhalten nun diejenigen, die sich ihren Lieblingstitel online auf der swn-Homepage gewünscht haben, am 26. Februar freien Eintritt in die Eissporthalle. Gleichzeitig können sie noch eine Eislaufparty gewinnen.“

Alle Disco- und Eislauffans, die sich noch keinen Titel gewünscht haben, können noch bis zum 19. Februar auf http://www.stadtwerke-neuss.de/gewinnspieleislaufparty mitmachen und an der Verlosung teilzunehmen. Die ange-gebenen Musikwünsche werden von Rainer Halm gesammelt und am Sonntag, 26. Februar, während der „Gewinner-Disco“ von 17 bis 19 Uhr gespielt. Alle Teilnehmer sind herz-lich eingeladen ihren Wunschsong am 26. Februar zu hören – der Eishallen-Eintritt ist für sie frei.

Darüber hinaus zieht DJ Rainer an diesem Tag die „Eislauf-party-Gewinner“. Denn unter allen Teilnehmern werden zwei Eislaufparties für insgesamt jeweils zehn Personen verlost – inklusive Eishalleneintritt, Schlittschuhverleih und Verpflegung.

Für all diejenigen, die auf der swn-Homepage ihren Wunsch-hit angegeben haben und live bei der Gewinnerziehung da-bei sein möchten sind Eintrittskarten in der Eishalle hinter-legt. Abholzeiten sind Samstag 18. und 25. Februar von 11.30 bis 17 Uhr, am Sonntag 19. sowie 26. Februar von 10 bis 16 Uhr sowie Mittwoch 15. und 22. Februar von 17 bis 21 Uhr. Zur Abholung sollten die Teilnehmer einen Ausweis sowie einen Ausdruck der Bestätigungsmail mitbringen, die ihnen nach erfolgter Wunschabgabe zugeht.

Weitere Informationen sowie die Teilnahmemöglichkeit sind unter http://www.stadtwerke-neuss.de/gewinnspiel-eislaufparty abrufbar.