14.03.2012 - Instandsetzungsarbeiten am Rohrnetz in Holzheim

Die InfraStruktur Neuss AöR wird...

ab kommender Woche im Auftrag der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH in Neuss-Holzheim Instandsetzungs- und Sanierungsarbeiten am Gas-Rohrnetz durchführen. Die Arbeiten sollen bis Juni 2012 abgeschlossen sein. „Im Zuge der Arbeiten kann es zu Beeinträchtigen für die Anwohner kommen. Wir werden uns bemühen, diese so gering wie möglich zu halten“, wirbt
Friedhelm Koch, Abteilungsleiter bei der InfraStruktur Neuss AöR, um Verständnis. Betroffen sind in Holzheim die Straßen Nordstraße, An der Schleppbahn, Maximilianstr., Eisenstr., Rampenstr. und Bahnhofstraße.
Beeinträchtigungen können sich zum Beispiel durch Maschinengeräusche sowie Baustellenimmissionen ergeben. „Möglicherweise können auch kurzfristig Zufahrten zu Garagen oder Einfahrten der Anlieger durch Baugruben nicht möglich sein“, so Koch weiter.
Sollten Anwohner Fragen zu den Arbeiten haben, so sind hierfür zwei Hotline-Rufnummern frei geschaltet: 02131 – 908957 und 02131 – 5310531 (24-Stunden-Hotline)

Alle Informationen stehen auch im Internet unter www.infrastruktur-neuss.de zum Abruf bereit.