26.03.2012 - Schaumparty zum Ende der Eislaufsaison

650 Besucher zum Saisonfinale / Partystimmung in der Eissporthalle...

Gut gefüllt war die Eissporthalle an der Jakob-Koch-Straße in Reuschenberg bei der letzten Disco in dieser Saison. Rund 650 meist jugendliche Besucher feierten am gestrigen Sonntagnachmittag das Ende der diesjährigen „Eiszeit“. Alkoholfrei und absolut friedlich tummelten sich die meist jugendlichen Kufenflitzer im Laserlicht auf dem Eis. Professionell eingeheizt wurde die Stimmung von DJ Rainer Halm. Die Neusser Schützenmajestät sorgte mit seiner Musik für erneut für beste Partystimmung.

Höhepunkt des Saisonabschlusses waren die großen Schaumkanonen. Mehrere Hundert Liter Wasser wurden in Schaum verwandelt und auf das Partyvolk auf dem Eis „geschossen“. Großen Anklang fand auch der swn-Shuttlebus-Service, der die Jugendlichen im Anschluss wieder zurück in die Innenstadt brachte.

„Die Schaumparty war ein toller Abschluss der diesjährigen Eissaison. Auch mit dem Besuch bei frühsommerlichen Temperaturen sind wir sehr zufrieden“, zieht Jörg Ferber, Betriebsleiter der Eissporthalle ein positives Fazit. Mit dem Ende der traditionellen Schaumparty begann gleichzeitig das Abtauen in der Eissporthalle. Für die Mitarbeiter der Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH beginnt jetzt die Zeit der alljährlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten. Voraussichtlicher Beginn der neuen Eislaufsaison wird am 16. September sein.

Sichtlich Spaß hatten die Besucher bei der Schaumparty zum Saisonfinale in der Neusser Eissporthalle.

Weitere Informationen zum Angebot der Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH stehen im Internet unter www.stadtwerke-neuss.de zum Abruf bereit.