03.04.2012 - Geänderte Müllabfuhr an den Osterfeiertagen

Aufgrund der Osterfeiertage verschiebt sich...

die Abfuhr der Restmüll- und Biotonnen. Die Abfall- und Wertstofflogistik Neuss GmbH (AWL) weist darauf hin, dass die Leerung der Restmüll- und Biotonnen von Karfreitag, den 6. April 2012, auf Karsamstag, den 7. April 2012, verschoben wird.
In der Osterwoche verschiebt sich die Abfuhr der Tonnen wegen des Ostermontages um jeweils einen Tag nach hinten. Leerungen die auf Ostermontag, den 9. April 2012, fallen, finden somit am Dienstag satt. Analoges gilt für die folgenden Tage. Die Freitagsleerungen werden somit am darauffolgenden Samstag nachgeholt.
Alle Termine lassen sich auch in der „Abfall-Info 2012“ nachlesen oder im Internet unter www.awl-neuss.de für jede Straße im Stadtgebiet abrufen.
Weitere Rückfragen beantwortet gerne das Kundenzentrum der AWL Neuss GmbH unter der Rufnummer 02131/124480.

Weitere Informationen zur Abfall- und Wertstofflogistik Neuss GmbH stehen im Internet unter www.awl-neuss.de bereit.