14.06.2012 - ((FOLGEMELDUNG zur Presseinformation von heute Vormittag !!))

swn-Buslinien von Warnstreiks bei West-Bus betroffen...

Weitere Ausfälle bis in den späten Nachmittag erwartet / 5 Ausfälle in den Morgenstunden 

Aufgrund des von der Gewerkschaft ver.di im Zuge der Tarifauseinandersetzung ausgerufenen ganztägigen Warnstreiks bei der West-Bus GmbH wird es voraussichtlich auch heute Mittag und Nachmittag zu weiteren Ausfälle im Bus-Liniennetz der Stadtwerke Neuss kommen. Insgesamt sechs  swn-Busse mussten am Mittag im Depot bleiben. Betroffen sind die Linien 848, 849, 851, 852 und 854. Die heutigen Spätdienste sollen nach derzeitigen Informationen allerdings nicht von den Streikmaßnahmen betroffen sein.
Bereits am Morgen konnten insgesamt 5 swn-Busse das Depot an der Moselstraße nicht verlassen.
Die Stadtwerke informieren auch über ihre Homepage  www.stadtwerke-neuss.de sowie die swn-twitter- und swn-Facebook-Accounts aktuell über die Auswirkungen des Warnstreiks.

Aktuelle Informationen zu den swn finden Sie auch im Internet unter www.stadtwerke-neuss.de .