18.06.2012 - swn-Buslinien von Warnstreiks bei West-Bus betroffen

Weitere Ausfälle bis zum späten Nachmittag erwartet...

Aufgrund des von der Gewerkschaft ver.di im Zuge der Tarifauseinandersetzung ausgerufenen ganztägigen Warnstreiks bei der West-Bus GmbH wird es voraussichtlich auch heute Mittag und Nachmittag zu weiteren Ausfälle im Bus-Liniennetz der Stadtwerke Neuss kommen.

Insgesamt fünf swn-Busse mussten am Mittag im Depot bleiben. Betroffen sind die Linien 843, 849, 851 und 852.

Die heutigen Spätdienste sollen nach derzeitigen Informationen allerdings nicht von den Streikmaßnahmen betroffen sein.
Bereits am Morgen konnten insgesamt sechs swn-Busse das Depot an der Moselstraße nicht verlassen.
Die Stadtwerke informieren auch über ihre Homepage  www.stadtwerke-neuss.de/meine-mobilitaet/fahrplan/busumleitungen
sowie die swn-twitter- und swn-Facebook-Accounts aktuell über die Auswirkungen des Warnstreiks.