28.08.2012 - Schwitzen für Schützen

Ganz Neuss hat vier Tage Schützenfest gefeiert. Jetzt beginnt für viele Neusserinnen und Neusser...

...wieder der Alltag. Doch nach vielen Feiern, Umzügen und festlichen Anlässen tut etwas Erholung und Entspannung gut, um im Anschluss wieder mit voller Kraft durchstarten zu gönnen.

Aus diesem Grund bietet das WELLNEUSS allen Schützenmännern und Schützenfrauen ein besonderes Entspannungsangebot nach dem Schützenfest: Am Mittwoch, 29. August, gilt: „Schwitzen für Schützen“. Alle Neusser Schützen können sich in der Saunaanlage zu einem Aktionspreis von 19,50 Euro den ganzen Tag erholen und neue Energie tanken. Wer das Angebot wahrnehmen möchte, bringt einfach seine Aktivenkarte oder die Damenkarte mit und zeigt diese am Empfang vor.
„Ich bin nun seit zwei Jahren selbst aktiver Schütze und so weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man einen Pausentag nach dem Fest dringend braucht“, schmunzelt Matthias Braun, Geschäftsführer der Neusser Bäder und Eissporthal-le GmbH. „Unser Angebot „Schwitzen für Schützen“ bietet dabei eine wunderbare Gelegenheit sich vom Schlafmangel zu kurieren, die wundgelaufenen Füße zu entspannen und die aufgenommene Flüssignahrung aus dem Körper zu schwitzen.“
Alle Informationen finden Sie auch im Internet unter www.wellneuss-online.de