11.09.2012 - Stadtwerke-Telefonanlage derzeit nur eingeschränkt erreichbar

Aufgrund eines elektronischen Defektes...

an einer externen Leitung des zuständigen Netzbetreibers zur Stadtwerke-Telefonanlage sind einige Nummern der swn von außerhalb derzeit weiterhin nicht erreichbar. Der zuständige Telefonnetzbetreiber arbeitet derzeit an der Schadensbehebung.

Die swn-Kundenhotline für Energie und Wasser (0800-5310 135) ist regulär für die swn-Kunden erreichbar, ebenso die Hotline für Stromstörungen an das RWE (01802-11 22 44*
6 Cent/Gespräch). Anstelle der Störungshotline für Gas bitten die swn ihre Kunden sich derzeit sich im Ernstfall an die Feuerwehr Neuss unter 112 zu wenden. Diese leitet Meldungen umgehend an die Stadtwerke weiter. Für Störungen im Bereich Trinkwasser und Fernwärme haben die swn eine Ersatzhotline unter 02131-28 28 4 eingerichtet.

Für das swn-Fundbüro Nahverkehr ist eine Ersatz-telefonnummer unter 02131-499 800 eingerichtet. Bei Taxibus-Bestellungen bitten die swn ihre Kunden sich direkt an das kooperierende Taxibus-Unternehmen unter 01804-15 15 15 *(20 Cent/Gespräch, mob. max. 0,42 €/Min.) zu wenden.
Das KundenCenter Niedertor und die Hotline für Fragen zu Tickets, Tarifen und Fahrplänen ist regulär erreichbar unter 01803-50 40 30* (9 Cent/Min. aus dem Festnetz, mob. max. 0,42 €/Min).

Kundenanfragen können ebenfalls an die info@stadtwerke-neuss.de E-Mail-Adresse gerichtet werden. Diese werden hausintern umgehend weitergeleitet.

Alle Informationen und Ersatztelefonnummern stehen auch unter www.stadtwerke-neuss.de zum Abruf bereit. Die swn informieren außerdem über ihren facebook- und twitter-Kanal.
*