12.10.2012 - Gewinner des Kulturrucksack-Preisausschreibens

100 Gewinner des Kulturrucksack-Preisausschreibens konnten jetzt die Opernaufführung...

...„Die drei Rätsel“ im Globe-Theater erleben. Nach einer Einführung durch den Regisseur und Leiter der Alten Post Hans Ennen schauten alle gemeinsam die Ko-Produktion der Alten Post und der Musik¬schule. In der Pause wurden dann weitere Gewinne gezogen. Als Preise winkten Kino- und Büchergutscheine sowie als Hauptpreise zwei IPods und ein IPad3. Die Ziehung wurde vom Leiter des Kulturamtes Harald Müller und der Kulturrucksack-Beauftragten der Stadt Neuss Britta Franken geleitet. Zwei junge Glücksfeen aus dem Publikum zogen schließlich unter großem Interesse aller Zuschauer Cedric Janke als Hauptgewinner des Preisausschreibens. Er und seine Mutter freuten sich riesig über den Gewinn.
*