29.10.2012 - Mit den swn zu „Stunk in Neuss“

200 Freikarten für Stadtwerke Neuss...

Strom-, Gas-, Fernwärme- und Nahverkehrskunden zu gewinnen!

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr setzen die Stadtwerke Neuss (swn) jetzt noch einen drauf: Die swn haben vom Theater am Schlachthof (TaS) das komplette Kartenkontingent für die Vorstellung „Stunk in Neuss“ am Donnerstag, 17. Januar 2013, erworben. 200 Karten werden die Stadtwerke jetzt im Rahmen eines Gewinnspiels an ihre Kunden verlosen. Das inzwischen 19. Programm der Neusser Stunker steht unter dem Motto: „Jecken, wollt ihr ewig schunkeln?“

„Im vergangenen Jahr haben wir 100 Karten an unsere Kunden verlost. Die Nachfrage bei dem Gewinnspiel war so riesig und die Resonanz im Nachhinein so positiv, dass wir diesmal direkt eine ganze Veranstaltung „Stunk in Neuss“ exklusiv für unsere Kunden erworben haben“, beschreibt Jürgen Scheer, Leiter Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Neuss, das Engagement der swn für das Theater am Schlachthof.

Für den Stunktag am 17. Januar 2013 (Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr)  in der Großen Wetthalle auf der Rennbahn Neuss verlosen die swn insgesamt 100 x 2 Eintrittskarten. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt ab sofort und spätestens bis zum 9. Dezember ganz einfach über die Homepage unter www.stadtwerke-neuss.de . Teilnehmen können alle Strom-, Gas- und Fernwärmekunden der Stadtwerke sowie alle Abo-Kunden der Verkehrsbetriebe der Stadtwerke Neuss. Zur Legitimation müssen die Teilnehmer im Gewinnspielformular auf der swn-Homepage lediglich ihre Kunden- bzw. Abo-Nummer eintragen. Die Gewinner erhalten noch vor Weihnachten ihre Eintrittskarten auf dem Postweg.

Alle Informationen zum swn-Stunk-Gewinnspiel finden sich im Internet unter www.stadtwerke-neuss.de .