02.01.2013 - Neue Kurse in den Neusser Bädern

Noch freie Plätze für Kinder und Erwachsene...

Für alle, die Spaß an Bewegung im Wasser haben, bieten die Neusser Bäder ab Januar wieder eine Vielzahl von Kursen für Kinder und Erwachsene an.

Beim kraftvollen Aquapower trainieren die Teilnehmer mit Poolnudeln, Aquahanteln und Schwimmbrettern das gesamte Herz-Kreislauf-System. Die Kurse beginnen an folgenden Tagen:
Im südbad: Freitag, 11. Januar, um 8.30 Uhr.
Im nordbad: Montag, 7. Januar, um 18 Uhr und 19 Uhr so-wie am Dienstag, 8. Januar, um 19 Uhr.

Wer als Jugendlicher keine Gelegenheit hatte, Schwimmen zu lernen, hat beim Erwachsenenschwimmkurs im stadtbad die Chance, in einer kleinen Gruppe das Element Wasser zu entdecken. Der Kurs findet ab dem 9. Januar jeweils mittwochs und freitags um 19.15 Uhr statt.

Aber auch kleine Schwimmer können sich noch für Kurse anmelden: In allen Bädern gibt es noch freie Plätze in den Seepferdchenkursen für Kinder ab fünf Jahren. Diese beginnen zu folgenden Zeiten:
stadtbad: Dienstags und donnerstags, 8. Januar, 16 Uhr, mittwochs und freitags, 9. Januar, 16 Uhr bzw. 14 Uhr.
nordbad: Montags und donnerstags, 7. Januar, 15 Uhr, dienstags und freitags, 8. Januar, 15 Uhr.
südbad: Montags und mittwochs, 7. Januar, 15 Uhr, montags und freitags, 7. Januar, 14 Uhr.

Für etwas ältere Kinder, die bereits das Seepferdchen besit-zen, ist der Seeräuberkurs geeignet. Freie Plätze gibt es noch in den Mittwochskursen im stadtbad und nordbad. Beide beginnen am 9. Januar um 15 Uhr.
.
Anmeldungen werden gegen Entrichten der Teilnahmegebühr in den Bädern vor Ort entgegen genommen.

Weitere Informationen zu den Kursangeboten in den Neusser Bädern unter Telefon:

südbad: 02131/ 5310 - 65 411
nordbad: 02131/ 5310 - 65 111
stadtbad: 02131/5310 - 65 211

Alle Informationen zu den Kursangeboten sind auch im Internet unter www.stadtwerke-neuss.de nachzulesen.