02.05.2013 - Dienstjubiläum bei den Stadtwerken Neuss

Heribert Piel feierte 40jähriges Jubiläum

Seit 40 Jahren arbeitet der gelernte Elektriker Heribert Piel bereits im öffentlichen Dienst und bei den swn. Jetzt bedankte sich Wolfgang Lenhart, Bereichsleiter Technik bei den Stadtwerken Neuss, für sein langjähriges Engagement.

Der 60jährige Heribert Piel arbeitete bereits seit 1973 als Maschinist für das Sport- und Bäderamt der Stadt Neuss, ab 2003 dann für die neu gegründete Stadtwerketochter Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH.

Mit den Neusser Bädern blieb er sein gesamtes Berufsleben verbunden: Seit 2006 arbeitete er im Bereich Technik der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH und betreute hier bis zum Beginn seiner Altersteilzeit 2012 insbesondere das südbad und die Eissporthalle.