06.05.2013 - Bürgerinformation Lessingplatz in Norf

Die Stadt Neuss lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Informationsveranstaltung zum Thema vorhabenbezogener Bebauungsplan Norf, Lessingplatz ein...

...Der Stadtrat hatte im April den Einleitungsbeschluss gefasst und eine Bürgerinformationsveranstaltung zu dem geplanten Lebensmittelmarkt beschlossen. Neben Informationen und allen notwendigen Aspekten über das Vorhaben gibt es dort eine  zusätzliche Möglichkeit darüber zu Diskutieren und seine Meinung zu äußern. Die Veranstaltung findet am Montag, 13. Mai 2013, um 19 Uhr in der Städtischen Ganztagsrealschule Norf am Feuerbachweg statt.
Die Unterlagen zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan können auch noch danach im Rahmen der frühzeitigen Unterrichtung der Öffentlichkeit gemäß Baugesetzbuch vom 15. bis zum 29. Mai im Amt für Stadtplanung eingesehen werden. Dazu wird es noch eine gesonderte Bekanntmachung geben.
*